Referenzen

Referenzen

An dieser Stelle zeige ich Ihnen Bilder einiger ausgewählter Baustellen, auf denen erfolgreich mit BROKK-Maschinen gearbeitet wurde.

Sankt Vinzenz Krankenhaus / Hanau

Ca. 80 m3 Stahlbeton konnte erschütterungsarm aus allen Geschossen ohne erhebliche Lärmbelästigung für die Patienten entfernt werden.

Ca. 35 qm Stahlbetondecke des Fahrstuhlschachtes konnte ohne Gefahr für das Bedienpersonal entfernt werden.

Kunsthalle / Bremen

Ca. 600 qm Betonboden mit Stärken von bis zu 50 cm wurden an teilweise schwer zugänglichen Stellen entfernt.

Schimborn Schule / Bayern

Ca. 300 qm Estrich teilweise mit Fliesenbelag konnte schnell und ohne Gesundheitsgefährdung durch Abgase für das Baustellenpersonal auch auf engstem Raum entfernt werden.

Ca. 80 m3 Mauerwerkswände bis zu d = 240 mm sind aus allen Geschossen erschütterungarm entfernt worden.

Nächste Seite »

Kontakt

Jean Harzheim GmbH & Co. KG
Neusser Straße 772
50737 Köln

Tel. +49 221 77896-0
Fax +49 221 741062


BROKK OPERATOR
Lars Küchmeister

Mobil: +49 172 5616545
E-Mail:

Mehr Referenzen

Nächste Seite »

Service