Brokk Power
 The Perfect Art of ...

Breaking News Brokk 900 "Rotoboom"


 

Brokk 900 Rotoboom
Es war uns eine Ehre am Persischen Golf den weltweit ersten Brokk 900 "Rotoboom" in Einsatz zu nehmen und darauf zu schulen.
Der Brokk 900 Rotoboom ist der größte Roboter in der Brokk Familie. Mit seinen unglaublichen 10 Metern Reichweite, hebt er die Anwendungsmöglichkeiten auf ein neues Niveau. Mit seiner 360° Armrotation hält dieser Roboter unschlagbare Kapazitäten,  für schwere und anspruchsvolle Abbruch- und Wartungsarbeiten bereit.

Der Brokk 900 Rotoboom ist nicht nur der heißeste Brokk auf dieser Welt, sondern steht auch in der nähe des weltweit heißesten Ort (heißeste gemessene Luftemperatur 70,7°C) !  Bei meinem Besuch Anfang September lag die Bodentemperatur bei kaum zu glaubenden 76,1° C (siehe Bild) und Lufttemperatur bei 54°C ! Dank der wahnsinnig tollen Gastfreundschaft wurde ich bestens mit ausreichend gekühlten Getränken versorgt.